Freitag, 25. Juni 2010

Vorbereitungen Weltcup 3 + 4 in Sondrio (ITA)

Nachdem wir nun über 2 Wochen immer im Regen unterwegs waren, war es ein richtiger Segen nach Sondrio zu kommen bei Sonnenschein und 30 Grad.

Aus diesen Gründen verbrachten wir auch die nächsten Tage auf dem Zeltplatz, da wir bis am Mittwoch alles selber bezahlen mussten. Am Montag waren wir noch gemütlich auf dem See oben am paddeln um mal etwas runter zu fahren und nicht immer durchs Wildwasser zu kämpfen.

Vom belgischen Team stiess dann noch Bart zu uns um mit uns gemeinsam zu trainieren. Wieder einmal eine Bereicherung mit einem internationalen Athleten etwas mehr Zeit zu verbringen und voneinander zu profitieren.



Die nächsten Tage machten wir ein paar ganz gute fahrten. Die Linie hab ich ziemlich schnell wieder drin, da wir letztes Jahr diesen Fluss in und auswenig gelernt haben gings dementsprechend einfach die optimal Linie zu treffen. Das Wildwasser liegt mir sehr gut und ich kann meine Fähigkeiten voll ausspielen.

Dank der Hilfe von der Deutschen Betreuerin Manuela Gawehn hatten wir dann auch mal ne super Chauffeurin um etwas mehr fahrten machen zu können.

Ab Mittwoch stiess dann auch noch Sabine Eichenberger zu uns um uns optimal zu betreuen. Nun gehts heute Abend noch an den Ländereinzug und morgen so nach 2 Uhr beginnt das Klassikrennen auf der Adda.

Keine Kommentare: