Mittwoch, 16. Juni 2010

Sprint WM

Die Sprintwettkämpfe fanden bei besten Wetterbedingungen statt und die Strecke war voller Zuschauer. Zum Glück ohne die Ohrenbetäubenden Geräusche wie an der Fussball WM.


Mir selber gelang ein starker erster Lauf und wobei mir sehr wenig auf die Top 30 fehlte bei einem Feld von 76 Startenden.
Beim einwärmen zum 2. Lauf merkte ich schnell dass irgendwie nicht dieselbe Kraft vorhanden war wie im ersten, versuchte jedoch das Beste rauszuholen.

Die Sekunde die ich 2. Lauf verloren hatte warf mich dann auf den 37. Rang zurück. Anfangs etwas unglücklich und entnervt, realisierte ich dass ich momentan ein sehr gutes Potential habe in der Zukunft recht weit nach vorne zu kommen und fand auch einige Fehler in der Vorbereitung zum 2. Lauf, was die Energielosen Arme erklähren. Wird mir wohl nie mehr passieren.

Nun gehts jetzt ab nach Slovenien an den Weltcup nach Bovec und bin gespannt auf diesen Mysthischen Fluss.

Keine Kommentare: