Freitag, 11. Juni 2010

Wettkampfstrecke nach unten verlegt

Heute Nachmittag wurde definitiv entschieden die weiteren Wettkämpfe unterhalb der Sprintstrecke zu starten, zum leide aller beteiligten. Die Organisatoren hatten sich 5 Jahre lang auf diese Wettkämpfe vorbereitet und wurden nebst den Athleten bitter entäuscht. Es gehört jedoch zu unserer Sportart dass wir von der Natur abhängig sind und mit solchen Wetterumschlägen leben müssen.

Morgen wird nun die Sprintmannschaft, wobei wir mit Kristin unserer Trainierin als Vorstarter eine Mannschaft bilden und am Nachmittag die Klassikmannschaft ausgetragen, wobei wir dann wahrscheinlich gemütlich auf den See gehen werden.

Am Sonntag wird der Sprint ebenfalls auf der unteren Strecke stattfinden. Der tv3 wird dies live übertragen. Infos darüber findet man unter: www.tv3.cat

Keine Kommentare: