Freitag, 25. Juni 2010

Weltcup 1 + 2

Die Klassikwettkämpfe fanden schon recht früh am Morgen auf der Soca statt, dementsprechend waren wir bereits um 5:30 beim Joggen am Morgen um dann wenns los geht wach zu sein.


Das Rennen begann recht gut und ich kam super auf Touren. Im mittleren Teil lies ich jedoch immer wieder mein Boot in den Zwischenflächen rauslaufen und verlohr dabei sehr viel Zeit. Rangmässig hab ich daher einiges verloren, hackte es aber sehr schnell ab damit ich mich auf den Sprint konzentrieren kann.

Der erste Lauf begann gleich mit einem Fahrtfehler im ersten Teil und zog sich bis in die Mitte der Strecke hin. Im 2. konnte ich dann einen sauberen Lauf hinlegen und 7 Plätze gut machen. Top 30. erreicht und ein gutes Leistungspolster um am nächsten Weltcup in Italien weiter nach vorne zu kommen.

Keine Kommentare: