Dienstag, 8. Juni 2010

Erste Trainings und Ländereinzug Kanu WM 2010 in Sort

Nach einer 14 Stündigen Reise erreichten wir so gegen Mittag Sort bei bestem Sommerwetter und konnten sogleich unsere Zimmer beziehen.
Die erste Trainingsfahrt machten wir dann gleich am Nachmittag. Der Wasserpegel war gerade optimal für die erste Fahrt, wobei sich zum Glück nicht viel änderte an der Linie, ausser dass es einem wie einen Ping Pong Ball herumschmeisst.
Energiemässig musste ich jedoch leider merken, dass mich die Grippe von letzter Woche noch recht geschwächt hat, was sich jedoch im verlaufe der letzten Tage wieder besserte und auch ein viel besseres Gefühl bekommen habe.

Den Ländereinzug von gestern Abend wurde sehr herzlich und mit grossem Aufwand aufgezogen, sodass man als Athlet sich wirklich als etwas Besonderes fühlte beim Einmarsch. Die Anschliessende Eröffnungszeremonie war sehr Unterhaltsam und ging wie im Fluge vorbei.

Nun geht es heute los mit dem Klassik Wettkampf. Mein Start wird um 15:39 und Martin kommt dann um 15:44 dran. Wir sind alle gespannt und freuen uns riesig endlich an den Start gehen zu dürfen!

Keine Kommentare: