Montag, 2. November 2009

Weltcup 4 - Bradys River









Der 4. Weltcup fand auf einem sehr kurzen, dafür sehr wilden Fluss statt welcher für alle Athlteten einen riesen Spass machte darauf zu trainieren.
Wir kamen recht schnell mit dem wuchtigen Fluss klar und verliebten uns sogleich in dieses Gewässer.

Von der Unterkunft her hatten wir ein riesen Glück dass wir in einem so tollen Ferienhaus sein durften inklusive Whirlpool :-) Das Abendessen genossen wir jeweils in einem Camp weiter vorne, welches so einen richtigen Wildwest Touch hatte mit riesen Portionen zum Essen, ganz zur freude der Kanuten.

Der Wettkampf fand bei schönstem Wetter unter grossem Publikum statt.

Martin und mir gelangen zwei optimale Läufe, sodass er sich auf den 15. Platz und ich mich auf den 21. Platz verbessern konnten. Mir selber gelang sogar das Kunststück in beiden Läufen auf die Hundertstel Sekunde genau dieselbe Zeit zu fahren.

Als Anhang möchte ich mich entschuldigen dass der erste Bloggeintrag erst jetzt erfolgt. Wir hatten dort weder Natel noch Internetmöglichkeiten.

Keine Kommentare: