Samstag, 17. Juli 2010

Im Gedenken an Luca Gretener


Es ist für mich nach wie vor unfassbar dass mein Firmpatenkind, mein Freund und noch vieles mehr für mich so früh uns genommen wurde nach einem tödlichen Badeunfall!

Es fehlen mir die Worte um meine Gefühle kund zu tun, da für mich der Schmerz einfach noch zu gross ist über diesen Verlust eines meiner wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Luca ist einer der wundervollsten Menschen die ich kenne, ein liebenwürdiger kleiner Junge mit einem so ansteckenden Lächeln, soviel Energie und immer einer riesen Dankbarkeit für jede Sekunde die er mit einem verbringen durfte.

Ich werde meinen kleinen Luca unendlich vermissen und bin froh nächste Woche wieder mit dem Training beginnen zu können. Ich werde noch mehr Gas geben und für Ihn mein bestes raus holen.

Luca, it`s for you!!!!!!!!!

Keine Kommentare: